Einfach SoloCoco Kokosnussöl

Beitrag 3

Produkthighlight der Woche!!!
SoloCocoMaLuFair
Kokosöl – Bio, fairtrade, handgepresst

Eines meiner neuen Lieblingsprodukte.

Genial, köstlich, zum Verlieben.

Nachdem ich bei einer guten Freundin zum ersten Mal in den Genuss von SoloCoco Kokosöl gekommen bin, war ich schlichtweg begeistert. Wir beiden Biofood-Junkies überraschen uns gern mit neuen Genusshighlights und verbringen somit entspannten Stunden miteinander. Probieren, diskutieren und genießen. Dieses sehr feine Kokosöl wanderte nach erstem purem Genuss prompt in unserem Bulletproof-Coffee. Passend zum karibischen Geschmack überraschte uns jener Tag zum Abschluss mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Einige Tage gingen ins Land bis ich durch Zufall bei Instagram das Etikett bzw. ein Foto des besagten Öls entdeckte. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und folgte sogleich auf das Profil @malufair_solococo und konnte dort mehr über das Produkt, die Herstellung und den Vertrieb in Erfahrung bringen. Das Interessante daran war, das die Firma MaLufair und deren Inhaber Martin Luz das Öl hier in Deutschland frisch aus der Karibik importiert und vertreibt. Ergebnis für mich, der Tag war gerettet und sehr nah dran wieder in den Genuss des Öls zu kommen. Nach kurzem Feedback meinerseits auf der Instagramseite, entwickelte sich kurz darauf in ungeahnter Weise ein interessanter Kontakt zu Herrn Luz. Am Freitag darauf überraschte mich die Post und brachte ein Musterpaket von Malufair mit SoloCoco- Produkten, Informationsmaterial und leckeren Rezeptflyern.

Auch sehr empfehlenswert die spannende Geschichte hinter SoloCoco und wie Herr Luz dazu gekommen ist. Schaut einfach auf seiner Homepage www.malufair.de nach und lasst Euch überraschen. Jetzt aber zurück zum Öl.

Was glaubt ihr was dann geschah, RICHTIG!!! Glas auf, Löffel rein und schlagartig war ich im Urlaubsfeeling versunken. Der Genuss, Geruch und Geschmack des Sommers auf einem kleinen Löffel vereinigt. Fehlte nur noch der Sand zwischen den Zehen und man hätte vermuten können ja Karibik pur.
SoloCoco Kokosöl gehört aufgrund des spannenden Herstellungsverfahrens, seiner Qualität und der Natürlichkeit des Geschmacks jetzt zu meinen Favoriten im Bereich Kokosöl.

Ihr wollte genau wissen Warum ?
Den ausführlichen Bericht mit Bewertung, Herstellung, Verwendungsmöglichkeiten und Testergebnissen findet ihr unter meiner Rubrik Produkttests.

Erstes Fazit: Handgepresst, fairtrade, fein texturiert. Ein Bio Kokosöl das den Geschmack des Südens, das Gefühl von Sonne, Strand und Meer in unseren Alltag trägt. Schlichtweg zum Verlieben.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Martin Luz.

 

Probiert es einfach selbst aus!!!
MaLuFair - Martin Luz
www.malufair.de

Instagram @malufair_solococo

PS: Freue mich schon über die demnächst erscheinenden neuen Highlights aus deiner SoloCoco Produktfamilie.

 

01.08.2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 5